RAUS

Willst Du auch RAUS? Dann freue ich mich auf Dich in meinen Kursen und Workshops.

RAUS aus Stress, Alltag, Hektik, Anspannung, Müdigkeit, Verspannungen und Unwohlsein? REIN in Ruhe, Kraft, Gelassenheit, Entspannung, Leichtigkeit und Wohlbefinden?

REIN in Deine volle Lebendigkeit? Dann komm mit mir RAUS in die Natur, Bewegung und Achtsamkeit!

Gemeinsam gehen wir RAUS in die Natur und wecken neue Lebensenergie! Egal ob locker und sanft, oder frisch und effektiv – ich bringe Dich in Bewegung – körperlich und mental. Wir lösen Verspannungen und bringen Deinen Körper in Schwung. Mit naturgestützten Entspannungsübungen kannst Du Deinen Geist beruhigen und mentale Anspannungen lösen. Beim Barfuß gehen „erdest“ Du Dich wieder und beim gemeinsamen Schweigen und Beobachten der Natur kommst Du zur Ruhe. So findest Du neue Kraft, Gelassenheit und Wohlbefinden für den alltäglichen Wahnsinn und kannst alle Stürme Deines Lebens meistern.

Erkennst Du Dich hier wieder?

  • Du fühlst Dich morgens schon wie 99? Schlapp und gerädert, alle Knochen sind steif, die Muskeln verspannt und Du kommst kaum aus dem Bett? Du möchtest endlich wieder mit Schwung und Energie aus dem Bett hüpfen und frisch in den Tag starten?
  • Du fühlst Dich schlecht, weil Deine Nerven zum zerreißen gespannt sind, Du eine extrem kurze Zündschnur hast und Dich ’ne Kleinigkeit auf die Palme bringt? Vielleicht schreist Du Du Deine Kinder und Deinen Partner an, obwohl Du doch einfach nur gelassen und entspannt Deinen Alltag mit Familie, Haushalt und Home Office wuppen willst?
  • Deine To-Do Liste ist voll mit Aufgaben und Verpflichtungen aber Du selbst stehst gar nicht mit drauf? Du wünscht Dir einfach mal eine Auszeit für Dich alleine zum Entspannen und Energie tanken?
  • Du stehst irgendwie neben dir? Kannst dich gar nicht richtig konzentrieren? Bist gefühlt „immer auf dem Sprung“? Machst alles irgendwie „mal eben schnell“ oder nebenher und zwischendurch?

So geht es mir auch manchmal, aber mit Natur, Bewegung und Achtsamkeit finde ich täglich zurück zu mir und in meine innere Ruhe + Kraft + Frieden.

Willst Du auch RAUS? Dann freue ich mich auf Dich in meinen Kursen und Workshops.