Kurse + Mehr

Aktuelle Kurse, Workshops und 1:1 Trainings: RAUS aus Stress. RAUS in die Natur. REIN in tiefe Ruhe und neue Kraft. Aktiver Stressabbau in der Natur.

Wir gehen RAUS in den Wald! Mit lockeren Bewegungen lösen wir körperliche Verspannungen und aktivieren neue Lebensenergie. Mit naturgestützten Entspannungsübungen lösen wir mentale Anspannungen und beruhigen unseren Geist. Beim Barfuß gehen „erden“ wir uns, mit Achtsamkeitsmeditationen und fokussierten Sinnesübungen bringen wir uns in Balance und beim gemeinsamen Schweigen und Beobachten der Natur fällt aller Stress endgültig von uns ab. Auch für Einsteiger geeignet.

Seit 20 Jahren bringe ich Menschen in Bewegung und schenke ihnen einzigartige Momente voller Lebendigkeit. Ich freue mich auf Dich.

Einladung! Spazieren gegen Stress. Nächster Termin: Freitag, 26.4.24, 9 Uhr I Stadtwald Pfaffenhofen I Gratis + unverbindlich

Sei dabei! Wöchentlicher Kurs „RAUS. Wald-Entspannungskurs.“ Jeden Dienstag von 9-10 Uhr I Wolfsberg, Pfaffenhofen I 11 Euro p.P. I 5er Karte 49 Euro

Mach mit! Intensiv Workshops „RAUS. Aktive Stressreduktion in Theorie und Praxis mit Bewegungs-, Natur- und Achtsamkeitstraining“: Sonntag, 28.4.24, 10-13 Uhr I Samstag, 11.5.24, von 10-13 Uhr I 33 Euro p.P.

Trau Dich! Individuelles 1:1 Training. 1 Tag und 1 Nacht in der Natur unter freiem Himmel. Sprech mich an für Deine persönliche RAUSzeit aus Alltag und Stress und vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch und wir schauen, wie wir gemeinsam Dein einzigartiges, bewegendes Naturerlebnis erschaffen.

Weitere Infos + Anmeldung: info@claudiaheimes.de